









frontlineshop
Pop up Store Berlin
TEMPORARY STORE: Konzeption, Planung, Organisation, Koordination,
Store Management
Mit dem temporären Store in Berlin Mitte hat frontlineshop das erfolgreiche Konzept des Hamburger Pop up Stores weitergeführt. Vom 17. bis 24. September 2011 öffnete der Store auf der Torstraße in Berlin seine Pforten für täglich 24 Stunden. Gezeigt wurde ein Sortiment von ausgewählten Styles der kommenden Herbst/Winter Kollektionen. Neben dem normalen Storebetrieb fanden diverse Events und Veranstaltungen im Pop up Store statt. Angefangen vom Breakfast Club mit Live-Painting des Künstlers JayBo Monk, über ein Carhartt Barbecue, einen Nike Womens Run, ein Uslu Airlines Roulette im Hinterzimmer bis hin zum Levi‘s Print Workshop war für jeden etwas dabei. Zudem wurde an der Kaffeebar der Aufenthalt durch frischen Cappuccino, leckere Croissants oder ein kühles Becks versüßt.
Mohr Fashion Concept war ganzheitlich für das Projekt Pop up Store Berlin in Kooperation mit dem Brand Marketing von frontlineshop verantwortlich. Besonders die Bereiche Location Scouting, Interior, Personal, Sortiment, Events und Store Management wurden von Mohr Fashion Concept betreut. Neben der Planung und Organisation wurde auch vor Ort für einen reibungslosen Ablauf und die Koordinierung im Store gesorgt.