frontlineshop Fashion Show Abbildung 2 frontlineshop Fashion Show Abbildung 3 frontlineshop Fashion Show Abbildung 4 frontlineshop Fashion Show Abbildung 5 frontlineshop Fashion Show Abbildung 6 frontlineshop Fashion Show Abbildung 7 frontlineshop Fashion Show Abbildung 8

frontlineshop
Fashion Show

TEMPORARY STORE: Konzeption, Planung, Organisation,

Koordination, Store Management

Im September 2009 öffnete der frontlineshop Pop up Store in Hamburg für zwei Wochen seine Pforten. Der größte deutsche Streetwear Mailorder hat dabei das Konzept des Onlineshoppings auf einen stationären Store übertragen, der 24/7 für die Kunden geöffnet war. Hier konnten nicht nur Musterteile angeguckt und dann direkt an Terminals online geordert werden, sondern es gab täglich Events und Aktionen mit diversen Kooperations-Brands.

Im Vorfeld des Pop up Stores kooperierte Mohr Fashion Concept mit dem Brand-Marketing von frontlineshop bei der gesamten Planung und Ideenfindung, sowie der Organisation und Vorbereitung. Auch bei Aspekten wie dem Interior des Shops, dem Key-Visual, der Konzeption der einzelnen Events sowie der Kollektionsauswahl war Mohr Fashion Concept maßgeblich beteiligt. Während des Stores war Mohr Fashion Concept neben der Koordination der Events und dem Styling einer kleinen Fashion Show für das gesamte Store Management und das Supervising der Mitarbeiter verantwortlich.